Über uns

Eine Kita im Herzen des Basellandes

Die Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf ist eine private und unabhängige Kindertagesstätte im Baselland. Das professionell ausgebildete Team bietet Betreuung für Kinder im Alter von drei Monaten bis 11 Jahren an. Die Kita wurde 1999 gegründet und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Jedes uns anvertraute Kind soll sich wohl und geborgen fühlen. Die Kinder haben Gelegenheit sich alleine zu beschäftigen und zu lernen, spielerisch mit anderen Kindern umzugehen. Wir wollen den Kindern einen 
Rahmen bieten, in dem sie sich ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwickeln können.
 

Ein Bauernhaus im Grünen

Spieltisch - Kinderkrippe Teddybär - Bubendorf, Liestal, Baselland

Die Kita ist in einem alten und geräumigen Bauernhaus beherbergt und auf zwei Stockwerke verteilt. Zu den Räumlichkeiten gehören ein Malatelier, eine Spiel- und Krabbelecke für die Kleinen, ein Puppen- und Verkleidungszimmer, eine Bücherecke und vieles mehr.

Die Kita in der Nähe von Liestal profitiert von einer gut erschlossenen Lage, liegt aber trotzdem mitten in der Natur: Der Garten hinter dem Haus bietet den Kindern genügend Platz, um sich auszutoben. Und der Wald ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Das Team der Kinderkrippe Teddybär stellt sich vor:

Regula Canonica

Leitung / Kleinkindererzieherin

Romana Stäger

Leitung / Fachfrau Betreuung Kinder, Berufsexpertin

Elene Didden

Fachfrau Betreuung Kinder

Edith Sonderegger
Erzieherin

Anna von Holzen
Erzieherin Englisch

Derya Gülkanat - Kinderkrippe Teddybär

Derya Gülkanat

Lernende

Die Kinderkrippe Teddybär verfügt über die Bewilligung der Bildungs- Kultur und Sport Direktion Baselland.

Wollen Sie die Kita von Nahem sehen? Das Team der Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf freut sich auf Ihren Besuch

Praktische Informationen

Hauptstrasse 107

4416 Bubendorf

Mo - Fr
-
Sa - So
Geschlossen

5 Tage pro Woche
49 Wochen pro Jahr

Share by: